Rubinhochzeit Deko und Luftballons

Rubinhochzeit! 40. Hochzeitstag, Dekoration und Luftbsllons.

40 Jahre verheiratet! Da stellt man sich überhaupt nicht mehr die Frage, ob es eine glückliche Ehe ist/war. Nach 40 Jahren Eheleben kann man nur davon ausgehen, dass sich beide für ewig gefunden haben. Der 40. Hochzeitstag muss also gefeiert werden! Doch was bietet sich denn da an? Bekanntlich ist es ja eine Rubinhochzeit. Nun muss der Bräutigam nicht gleich seine seit 40 Jahren treue Ehepartnerin mit Rubinen überhäufen, auch einer dieser doch teuren Edelsteine, schön eingefasst, würde ja schon genügen. Doch wie dekoriert man diesen 40. Hochzeitstag? Auch mit Rubinen? Wohl kaum! Erschwinglicher und auch sehr hübsch sind dann doch die Luftballons vom Ballonsupermarkt-Onlineshop. Ideen und Dekoratives zur Rubinhochzeit.

Weißer Luftballon in Herzform zur Rubinhochzeit, 40 Jahre3 Weiße Luftballons in Herzform zur Rubinhochzeit, 40 Jahre" , inklusive HeliumWeißer Luftballon in Herzform

Roter Luftballon in Herzform Luftballons Hochzeit, Latex, 50 Stück, Hochzeitstauben, RubinrotDekoration Rubinhochzeit, roter, herzförmiger Luftballon

Dekoration Rubinhochzeit, 4 rote, herförmige Luftballons Herzliche Glückwünsche zur Rubinhochzeit, roter Luftballon in Herzform, inklusive HeliumHerzliche Glückwünsche zur Rubinhochzeit, 4 rote Luftballons in Herzform, inklusive Helium

Luftballon aus Folie Zahl 4, Rot, 100 cm, inklusive Helium/BallongasLuftballon aus Folie Zahl 0, Rot, 100 cm, inklusive Helium/Ballongas

Geschenk-zur-Rubinhochzeit-personalisierter-grosser-Herzluftballon

Großer Fotoballon in Herzform zur Rubinhochzeit, personalisiert, mit Namen der Brautleute. Inklusive Helium

Schreibe einen Kommentar